30.01.2022: Get-Together zum Neujahrsfest

Neujahr steht bevor! Die Junge Taiwan Initiative plant ein kleines Get-Together:


„Die Junge Taiwan Initiative, unterstützt durch die Deutsch-Taiwanische Gesellschaft, lädt zu einem kleinen Neujahrsfest ein. Vorbehaltlich der aktuellen Situation ist jede*r eingeladen mit uns zu feiern und sich auszutauschen. Aber die Tickets sind limitiert! Leider können wir derzeit nur insgesamt als Gruppe von 30 Leuten (2G und mit Kontaktverfolgung) feiern. Außerdem werden wir uns draußen versammeln, um möglichst sicher zu sein. Damit wir auch im Falle von schlechtem Wetter geschützt sind, treffen wir uns im Schillerpark in einem der „Turmhäusschen“. Bitte zieht euch dennoch warm genug an! Einige kleinere Aktionen sind geplant. Wir freuen uns auf euch!“


So., 30.01.2022, 13:00 Uhr, Schillerpark, 13349 Berlin

Hier zur Anmeldung.